Bezahlung und Versand

Bezahlung und Versand

Preise, Versandkosten, Zahlung

Die folgenden Angaben gelten nur für Endverbraucher und Kunden ohne Sonderkonditionen (Sonderkonditionen bitte direkt bei uns erfragen). Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Hinzu kommen folgende Versandkosten (Bruttopreise):

bis 3 Flaschen 5,90 €
bis 6 Flaschen 9,50 €
bis 12 Flaschen 10,50 €
bis 18 Flaschen 11,50 €
bis 35 Flaschen 17,00 €

ab 36 Flaschen versandkostenfrei

(oder Warenkorbwert von 350 € brutto)

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gilt ein Mindestbestellwert von 15 €. Der Kunde hat die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse. Hat der Kunde die Zahlung per Vorkasse gewählt, so verpflichtet er sich, den Kaufpreis unverzüglich nach Vertragsschluss zu zahlen. Bezahlung auf Rechnung ist nur nach einer individuellen Vereinbarung möglich (Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 7 Tagen zu begleichen).

Barzahlung ist ausschließlich im Falle der Selbstabholung möglich.
 

Bankverbindung:

Name der Bank: Deutsche Bank Leipzig
IBAN: DE36860700240645800400
BIC: DEUTDEDBLEG
Kontoinhaber: Uwe Lützkendorf

 

Lieferung

Die vorgenannten Preise gelten nur für Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Lieferungen außerhalb Deutschlands können wir im Online-Shop derzeit nicht anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall persönlich. Die Lieferung erfolgt bis 36 Flaschen per DHL. Größere Mengen versenden wir per Spedition.

Sofern wir dies in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben haben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort versandfertig. Die Lieferung erfolgt hier spätesten innerhalb von 5 Werktagen. Dabei beginnt die Frist für die Lieferung im Falle der Zahlung per Vorkasse am Tag nach Zahlungseingang. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder gesetzlichen Feiertag am Lieferort, so endet die Frist am nächsten Werktag.

Transportschäden

Bitte verweigern sie die Annahme der Sendung und lassen Sie den Transportschaden dabei vermerken. Teilen Sie uns anschließend mit, ob Sie eine neue Sendung wünschen.

Ist eine Annahmeverweigerung nicht mehr möglich (Schaden ist bei der Annahme nicht aufgefallen), so melden Sie bitte schnellstmöglich den Transportschaden in einer Postfiliale innerhalb von 7 Tagen und füllen Sie dort eine Transportschadensmeldung aus. Sobald uns eine Kopie oder ein Fax dieser Meldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung nach Ihren Wünschen erfolgen. Sollte Ihnen der Transport in eine Postfiliale nicht möglich sein, teilen Sie uns dies bitte mit.


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